Unsere Geschichte - fetencult

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:


Historie & Referenzen
___________________________________________

Fetencult möchten wir als Plattform betrachten, die aus DJs und Projekten  verschiedener Stilrichtungen geprägt wurde und entstanden ist. Wegen dieser Vielseitigkeit musste eine Differenzierung in Form von Projekten gestartet werden.
Bei Facebook gab es als Beschreibung für Fetencult nichts besseres als den Begriff `PRODUZENT/IN` ! Heute ist es tatsächlich so, dass gerade wegen der vielen Einflüsse und Erfahrungen unserer DJs alles, von der Homepage-Gestaltung, über die PA- und Veranstaltungstechnik, eigene Musikproduktionen im Studio, bis zur kompletten Durchführung größerer Events, aus einer Hand möglich ist: von fetencult.de !

Unsere History-Timeline beschränkt sich auf die wesentlichen Erfahrungen, die bis heute einen entscheidenden Einfluss auf die Entwicklung von fetencult.de hatten !
Alleine schon wegen der Menge an Veranstaltungen und anderen Projekten, die sich in den Jahren gesammelt haben möchten wir uns auf die interessantesten Basics beschränken.
Mit einem Click in die Timeline-Übersicht kommt ihr auf der einzelnen Ereignisse. Einen Auszug unserer Referenzliste und Discography findet ihr anschließend.

_________________________________



_________________________________


PARTY-CLASSIX VOL.3 mixed by DJ Schnehmann

Wir haben beim Stöbern eine der ersten CD-Volumes die von uns zu bekommen waren (1995) wieder raus "gekruschtelt" und hier für unsere langjährigen Freunde zum gemütlichen Lauschen bereitgestellt !
Zum Anhören einfach unseren PARTY-CLASSIX Vol. 3 Stoppen und in  den entsprechenden Playern den HitMix 1 oder 2 starten.

 
Copyright 2017. All rights reserved @ fetencult.de
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü